Team- / Büroassistenz für die Planungsabteilung (30h / Woche), 56235 Ransbach-Baumbach

Kern-Haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/-e:

Team-/ Büroassistenz für die Planungsabteilung der Kern-Haus-Zentrale

(3oh / Woche)

 

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind die administrative Schnittstelle zwischen Architekten, Planern und der Abteilungsleitung.
  • Sie kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation der Abteilung.
  • Sie bereiten die Unterlagen der Architekten für die Baudurchsprachen vor.
  • Sie übernehmen Assistenztätigkeiten des operativen Tagesgeschäftes.

IHR PERSÖNLICHES & FACHLICHES PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einem Architekturbüro oder der Baubranche gesammelt.
  • Sie zählen eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise und die schnelle Umsetzung von Aufgabenstellungen zu Ihren Stärken.

KERN-HAUS BIETET

  • Eine unbefristete verantwortungsvolle Tätigkeit in der Back-Office-Administration der Kern-Haus-Planungsabteilung.
  • Für die Position ist eine Arbeitszeit von 30 Wochenstunden vorgesehen.
  • Ein eingespieltes und hoch motiviertes Team.
  • Getränke und Obst am Arbeitsplatz zur freien Verfügung.
  • Ideale Verkehrsanbindung (1 Minute zu Autobahnen A3 / A48).
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.

 Werden Sie Teil des Kern-Haus-Teams!

Kern-Haus freut sich auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Nennung Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins über das Kontaktformular und freut sich darauf Sie kennenzulernen!

www.kern-haus.de