Sachbearbeiter Auftragsvergabe & Einkauf für den Großraum Rhein-Neckar (m/w/d)
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Kern-Haus sucht ab sofort für den Standort in Waghäusel:

Sachbearbeiter Auftragsvergabe & Einkauf für den Großraum Rhein-Neckar (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Sie erstellen Ausschreibungsunterlagen und halten den Angebotseingang nach.
  • Sie prüfen Aufträge auf deren Leistungsinhalt und auf Vollständigkeit.
  • Sie erteilen die Auftragsvergabe nach dem jeweiligen Bautenstand.

IHR PERSÖNLICHES & FACHLICHES PROFIL

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem baufachlichen Berufsbild (Planungsberuf, Techniker oder Handwerker).
  • Sie bringen erste Erfahrung in der Vergabe von Aufträgen, idealerweise aus dem Bereich der Hausausstattung (Heizung-/Sanitär-/Elektro-Aufträge) mit.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einkauf gesammelt.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen.
  • Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit erkennen Sie selbstständig die Prioritäten der Auftragsvergaben.
  • Die Position ist für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, die eine neue Herausforderung suchen, gleichermaßen interessant.

KERN-HAUS BIETET

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in unbefristeter Anstellung
  • Ein eingespieltes und hoch motiviertes Team
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in der Kern-Haus-Niederlassung in Waghäusel

SendenSie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Nennung Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie ihrer Gehaltsvorstellung über das Kontaktformular des Kern-Haus Karriereportals zu: www.durchstarten-mit-kern-haus.de/kontakt